Bedenken Sie, dass ggf. wegen Corona nicht alles geöffnet ist bzw. kurzfristig ein Beherbergungsverbot für touristische Zwecke bestehen kann.
Bitte informieren Sie sich vorab.

Hier sehen Sie die aktuell in Vermietung verfügbaren Ferienwohnungen und -häuser.

Ferienhof "Auf der Gaste"

Sehr ruhiges Ferienhaus mit großem Garten. 2 Ferienwohnungen, auch als eine Einheit nutzbar, rauchfrei, 2 Wohnzimmer mit Sat-TV, 2 Bäder, 2 Küchen, 5 Schlafräume, Bettwäsche incl., Kinderermäßigung unter 12 Jahren.

Buchungen unter 3 Nächten auf Anfrage und gegen Aufpreis.

Ferienwohnung Busemann***

Ferienwohnung Busemann

In ländlich-idyllischer Lage steht unser komplett umgebautes Bauernhaus auf einem 10.000m² großen Grundstück mit Terrasse, Grillpavillon & Liegewiese an schöner Teichanlage. Wohnzimmer mit EBK, Essecke, Sitzgruppe, SAT-TV, Telefon mit eigener Rufnummer und Internet. 2 Schlafzimmer, 1 Bad mit Dusche & WC. Die separate Waschküche mit Waschmaschine, Trockner & Geschirrspüler kann genutzt werden. Parkplatz direkt am Haus.

Ferienwohnung Theen

Ferienwohnung Busemann

Verbringen Sie Ihre Ferien in stadtnaher und ruhiger Umgebung.
Die Ferienwohnung ist ca. 85 m² groß und bis zu 4 Personen geeignet. Nichtraucher-Ferienwohnung, 2 Schlafräume, Wohnzimmer mit Essecke, gemütliche Küche mit Backofen, 2 Badezimmer Du/WC. SAT-TV, W-LAN, Radio, Waschmaschine steht zur Verfügung. Im Innenhof stehen für Raucher Aschenbecher bereit. Zwei Terrassen und kleiner Garten mit Grillmöglichkeit. 2 Parkplätze sind vorhanden.

Ferienwohnung Walhuis

Direkt am Deich gelegene, schöne kleine Ferienwohnung für 2-3 Personen. Wohnzimmer mit Schlafsofa, Küche, Schlafzimmer, begehbare Dusche, WC, SAT-TV, Waschküche mit Waschmaschine und Trockner. Großer Wintergarten, Gartensitzecke. Bettwäsche und Handtücher können auf Wunsch gestellt werden.