Bedenken Sie, dass ggf. wegen Corona nicht alles geöffnet ist bzw. kurzfristig ein Beherbergungsverbot für touristische Zwecke bestehen kann.
Bitte informieren Sie sich vorab.

Hier sehen Sie die aktuell in Vermietung verfügbaren Ferienwohnungen und -häuser.

CAFÉ UND B&B AM BINGUMER DEICH

Unser Café am Bingumer Deich bietet eine gemütliche Übernachtungsmöglichkeit für 2 Personen und 1 Kind in unserer liebevoll restaurierten Upkamer mit historischen Butzen. Erwachsene schlafen im bequemen Doppelbett, Kinder bis 150 cm Größe kuscheln sich in das Butzenbett. Im gemütlichem Kaminzimmer mit Kachelofen können Sie den Abend ausklingen lassen. Das zugehörige Duschbad mit WC ist komfortabel ausgestattet.

Unsere Upkamer liegt im rückwärtigen, sehr ruhigen Teil unseres denkmalgeschützten Hauses mit Blick in den Garten und auf den Emsdeich. Gern können Sie abends auf der Gartenterrasse des Cafés oder im Garten den Blick auf die angrenzende Pferdewiese und die Ruhe am Emsdeich genießen. Ein leckeres Frühstück am Morgen sorgt für einen guten Start in den Tag und liefert Energie für die nächste Fahrrad- oder Erkundungstour durch Ostfriesland.

Ferienwohnung Busemann***

Ferienwohnung Busemann

In ländlich-idyllischer Lage steht unser komplett umgebautes Bauernhaus auf einem 10.000m² großen Grundstück mit Terrasse, Grillpavillon & Liegewiese an schöner Teichanlage. Wohnzimmer mit EBK, Essecke, Sitzgruppe, SAT-TV, Telefon mit eigener Rufnummer und Internet. 2 Schlafzimmer, 1 Bad mit Dusche & WC. Die separate Waschküche mit Waschmaschine, Trockner & Geschirrspüler kann genutzt werden. Parkplatz direkt am Haus.

Ferienwohnung Theen

Ferienwohnung Busemann

Verbringen Sie Ihre Ferien in stadtnaher und ruhiger Umgebung.
Die Ferienwohnung ist ca. 85 m² groß und bis zu 4 Personen geeignet. Nichtraucher-Ferienwohnung, 2 Schlafräume, Wohnzimmer mit Essecke, gemütliche Küche mit Backofen, 2 Badezimmer Du/WC. SAT-TV, W-LAN, Radio, Waschmaschine steht zur Verfügung. Im Innenhof stehen für Raucher Aschenbecher bereit. Zwei Terrassen und kleiner Garten mit Grillmöglichkeit. 2 Parkplätze sind vorhanden.

Ferienwohnung Walhuis****

Ferienwohnung Walhuis

Direkt am Deich gelegene, schöne kleine Ferienwohnung für 2-3 Personen. Wohnzimmer mit Schlafsofa, Küche, Schlafzimmer, begehbare Dusche, WC, SAT-TV, Waschküche mit Waschmaschine und Trockner. Großer Wintergarten, Gartensitzecke. Bettwäsche und Handtücher können auf Wunsch gestellt werden.

Ferienhof "Lissy"

Ferienhof Lissy

Helle, geräumige Oberwohnung auf einem Bauernhof in Bingum.
2 km bis Leer. Die Wohnung ist 100m2 groß, 3 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad mit Wanne, WC. Veranda und Garten mit Spielmöglichkeiten. SAT-TV, WLAN. Badesee in der Nähe (2 km), Kurzbuchungen gegen Aufpreis.